Lösung für Submachine: FLF

Deutsche Lösung für Submachine: FLF
Ein kurzer Teil der Submachine Serie.
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Lösung für Submachine: FLF

Submachine Lösungen

Hier findest du eine deutsche Komplettlösung für Submachine: FLF (Future Loop Foundation).
Auf folgender Seite kannst du alle Submachine Teile spielen und Lösungen ansehen:

» Submachine - alle Teile und Lösungen

Die Lösung für Submachine FLF (Future Loop Foundation)

Lösung Submachine FLF

Die Gummizelle

  • Schalte den Magnetophon ein. Nimm den Schlüssel. Verlasse den Raum mit dem Schlüssel.
  • Gehe ums Eck herum, dort liegt ein Messer (Knife).
  • Gehe zurück in die Gummizelle. Zerschneide die genähte Stelle an der Wand mit dem Messer. Die Keycard fällt heraus.
  • Stecke die Card rechts in den Apparat. Drücke den Knopf, wenn die Lampe grün ist.

Der neue Bereich

  • Gehe nach rechts und klettere die Leiter hoch. Rechts findest du die Slide in einem der Kästen.
  • Gehe zurück und ganz nach unten in den Raum mit dem lustigen Quietschball.
  • Blicke links aus dem Fenster und merke dir den Code auf der gegenüberliegenden Wand.
  • Gehe nach oben und rechts zum Diaprojektor. Stecke die Slide rein und schalte ihn ein. Klicke auf das erscheinende Foto.

Durch das Foto

  • Gehe runter und nach rechts. Gehe in den TV Raum.
  • Links den Code eingeben und den Knopf drücken. Entnehme die Movie Reel (Filmrolle).
  • Über die Treppe nach oben und rechts. Dort musst du einen Code beim Schloss an der Wand eingeben: 3218 (stand ganz am Anfang über dem Eingang zu deiner Zelle).
  • Nach rechts zum Filmprojektor gehen, Filmrolle einführen und starten - das war Submachine FLF!