Learn to Fly 2

Der Pinguin will unbedingt fliegen lernen.
Schnell, hoch und weit ist das Ziel.
Gratisspiele Downloads Online Spiele Kostenlose Spiele Spiele Download

Learn to Fly 2

Pinguin lernt fliegen

Pinguine können nicht fliegen, sagt man. Das will der Held dieses Spieles nicht einfach hinnehmen. Mit Drachensegler, Schlitten und Turboraketen ausgerüstet stürzt er sich von der Rampe in die kalte Höhenluft. Wenn der Pinguin genug Geld verdient hat, kann er neue Ausrüstung kaufen und immer weiter, höher und länger fliegen.

Lerne zu fliegen

Pinguin Flug Spielsteuerung
Mit den Tasten A,D oder den Cursortasten links,rechts steuerst du den Pinguin während er fliegt.
Mit der Leertaste gibst du Schub, wenn du einen Antrieb gekauft hast. Alternativ kannst du mit der Maus steuern, einfach im Punkt Menu einstellen.

Spielziel
Im Punkt Challenges siehst du deine Aufgaben. Du musst weit fliegen, schnell fliegen, hoch fliegen, lange in der Luft bleiben. Wenn du eine Herausforderung schaffst, bekommst du einen Haufen Geld, mit dem du neue Ausrüstung kaufen kannst.
Gefällt dir das Spiel? Dann zeige es auf Facebook!
Klick hier, um das Game gleich zu spielen.

Learn to Fly 2 spielen

Hindernisse zerstören

Pinguin vs Schneemann Eine Aufgabe im Spiel ist es, Hindernisse zu zerstören, indem du dagegendonnerst. Das erste Objekt ist ein Schneemann, weiter rechts gibt es einen Schneehügel und noch 3 andere Ziele. Rechts unten ist eine Anzeige mit Entfernungsanzeige, wenn du einem Objekt näherkommst.
Tipp: Besorge dir eine Sprengladung (payload) für eine große Wucht beim Aufprall! Vom Sandsack bis zum nuklearen Sprengkopf reicht die Auswahl im Geschäft.

Das Spielmenü von Learn to Fly 2

Learn to Fly 2 Klicke auf Ready (oder drücke die Leertaste), um den nächsten Flug zu starten.
Length und Height sind die Länge und Höhe deiner Abflugrampe. Du kannst sie für Geld erhöhen.
Fuel ist dein Treibstoffvorrat für die Schubraketen.
Die vier Bereiche in der Mitte sind deine Ausrüstung: Es gibt den Schlitten, den Gleiter, Antriebsraketen und die Sprengladung. Je mehr Geld du verdient hast, desto besser kannst du dich ausstatten.
Challenges sind die Herausforderungen, die du erfüllen sollst. Damit kannst du am meisten Geld verdienen.
Medals sind Medaillen für besondere Leistungen.
Im Bonus Shop gibt es interessante Verbesserungen zu erwerben.
Save Game ist zum Speichern des Spielstands, er wird aber auch automatisch gespeichert.