Baphomets Fluch 2.5

Baphomets Fluch 2.5 runterladen.
Steuerung erfolgt mit der Maus.
Gratisspiele Downloads Online Spiele Kostenlose Spiele Spiele Download

Baphomets Fluch 2.5: Die Rückkehr der Tempelritter

Die Rückkehr der Tempelritter

Baphomets Fluch 2.5 ist ein kostenloses Point & Click Adventure, das von Fans mit Genehmigung der Entwickler der originalen Baphomet-Teile produziert wurde. Im Mittelpunkt der Handlung steht George Stobbart, der ein Telegramm erhält. Der Inhalt: Seine Pariser Freundin Nico Collard ist verstorben. Sofort reist er in die Seine-Metropole und ist überrascht, dass Nico lebt. Allerdings schickt sie ihn fort und ist später gar nicht mehr in ihrer Wohnung anzutreffen. George beschließt, sich in Paris umzuhören, was es mit dem komischen Verhalten von Nico auf sich hat.

Steuerung per Maus

Das Abenteuerspiel wird komplett mit der Maus gespielt. Per Mausklick bewegt man George durch Paris, nimmt Gegenstände auf und redet mit Personen. Die Spielhandlung ist voll von interessanten Rätseln. Das Game hat deutsche Texte inklusive der Synchronsprecher, die zum Teil die selben sind wie in den Vorgängerteilen.

Mit Leuten reden

Baphomets Fluch 2.5

Information von Personen

Im Laufe des Abenteuers trifft man auf einige Leute. Es ist wichtig, sich mit ihnen zu unterhalten. Oft geben sie Hinweise, wie man im Spiel weiterkommt. Oder sie nennen Adressen, die man besuchen sollte. Auf der Landkarte von Paris erscheinen diese Adressen dann als Zielorte. Dort findet man neue Personen und neue Rätsel.

Baphomets Fluch 2.5 Download

Hier kannst du das Spiel für Windows PC runterladen.
Auf der Seite 4players.de kann man das Adventure herunterladen
Der Download ist 697 MB groß.

Spiel auf 4players.de runterladen
Gefällt dir das Spiel? Dann zeige es auf Facebook!

Die Menüleiste

Baphomets Fluch 2.5

Das Spielmenü

Im oberen Teil des Bildschirms befindet sich der Menüleiste des Spiels.
Dort kann man das Spiel beenden (rotes X), einen Spielstand laden oder speichern.
Weiters gibt es hier die Spieleinstellungen.

Gegenstände

Baphomets Fluch 2.5

Gegenstände verwenden

Man sollte die Orte immer nach Gegenständen absuchen. Per Mausklick nimmt man sie auf.
Das Inventar befindet sich im unteren Teil des Bildschirms. Dort kann man dann einen Gegenstand anklicken und mit der Maus dorthin steuern, wo er angewendet werden soll.
Das Bild zeigt, wie man versucht, die Kellertür mit der Haarnadel zu öffnen.
Man kann auch zwei Gegenstände kombinieren, zB. indem man Batterien in die Taschenlampe einsetzt.