Lösung für Submachine 6

Deutsche Lösung für Submachine 6
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Lösung für Submachine 6

Submachine Lösungen

Hier findest du eine deutsche Lösung für Submachine 6.
Auf folgender Seite kannst du alle Submachine Teile spielen und Lösungen ansehen:

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Die Lösung

Lösung Submachine 6

Der Anfang

  • 1. Gehe durch die Tür links, öffne sie mit dem Hebel.
  • 2. Du fliegst in einen neuen Bereich. Gehe rechts durch die Tür.
  • 3. Wirf alle deine Habseligkeiten in den runden Abfalleimer.
  • 4. Drücke im Raum rechts den roten Knopf und gehe rechts raus.
  • 5. Klicke auf den Bildschirm und gib irgendwas ein.
  • 6. Gehe ganz links. Dort an der Ecke klicken, damit du um die Ecke gehst.
  • 7. Nach links zum einzelnen Schacht, den öffnen und reinkriechen.

Das Röhrensystem

  • 8. Gehe nach rechts und 2x nach oben. Nimm die Key Card auf.
  • 9. Nach unten und links. Das Rad einmal drehen, um das Rohr außen zu bewegen.
  • 10. Den Raum verlassen und nach rechts gehen.
  • 11. Schieben den Mechanismus in die Wand, unten weiter geht dann ein Bereich auf.
  • 12. Wieder nach links zum Drehrad gehen und zweimal drehen.
  • 13. Gehe rechts, runter, rechts. Dort in das Rohr steigen.
  • 14. Im Rohr nach rechts, dann in das linke, obere Rohr kriechen.
  • 15. Zweimal nach oben. Hier brauchst du eine Leiter. Gehe runter und links.
  • 16. Hier kannst du die Leiter positionieren. Wenn beide Leuchten in eine Richtung zeigen, dann erscheint dort die Leiter.
  • 17. Zuerst die linke und rechte Leiter rauf, in beiden Räumen den Knopf drücken. Dann kannst du in der Mitte rauf.
  • 18. Oben gehst du 1x rechts. Dort die Karte reinstecken und Knopf drücken.
  • 19. Betrete den Lift und fahre in Stock 3.
  • 20. Einmal nach links und am Monitor das Sicherheitssystem ausschalten. Dazu alle 3 Kugeln nach unten bewegen.
  • 21. Zurück zum Lift und in den 2.Stock fahren.
  • 22. Ganz nach links zum rotierenden Würfel (Cube) gehen. Nimm ihn. ID zum Eingeben hast du keine, also wieder raus.
  • 23. Fahre in den 1.Stock.
  • 24. Gehe zurück zum Raum, wo du das linke, obere Rohr betreten hast. Gehe diesmal 2x nach oben.
  • 25. Drehe das Rad einmal. Dann nach unten durch das neue Rohr.
  • 26. Nimm das untere Rohr an der rechten Wand. Dort ziehe am beiden Hebel.
  • 27. Raus und über das obere Rohr einsteigen.
  • 28. Gehe nach rechts bis zur Scheibe an der Wand. Durch Drehen der Scheibe kannst du den Raum rechts davon alt / neu machen.
  • 29. Lege den Würfel auf die Säule, wenn der Raum "neu" ist.
  • 30. Mache den Raum "alt" und ziehe dann den Gegenstand aus dem Würfel.
  • 31. Raum wieder "neu" und rechts den Connection Pod holen.

Hacken der Verteidigungscomputer

  • 32. Fahre mit dem Lift in den 3.Stock. Stecke den Connection Pod in die Wand links.
  • 33. Nun siehst du einen Monitor. Fahre rauf und ändere die Sicherheitseinstellung (Ball bewegen).
  • 34. Jetzt ist im 2.Stock eine Tür aufgegangen. Nimm den Connector mit und nimm den Lift in den 2.Stock.
  • 35. Betrete den frisch geöffneten Raum. Dort den Pod rechts in die Wand stecken.
  • 36. Den Bildschirm nach unten klicken und die Tür hacken. Connction Pod mitnehmen.
  • 37. Fahre in den 3.Stock. Links ist eine Tür offen. Betrete sie.
  • 38. In diesem Gang gibt es zwei Löcher für den Connector. Stecke das Pod in das zweite (das rechte). Scrolle links und öffne das Gate 3/18.
  • 39. Gehe zum linken Loch und führe das Pod ein. Klicke 2x nach rechts am Monitor. Öffne die unteren 3 Einträge aber lasse das oberste wie es ist. Gehe 2x nach links am Schirm. Lies die Nachricht von Murtaugh. Da steht drin, was du ausschalten musst.
  • 40. Nimm den Connector zum rechten Loch mit. Gehe zur oberen Seite. Bewege den Block links neben deinen Block.
  • 41. Gehe rechts in den Lift. Drücke den mittleren Knopf.
  • 42. Raus und die Leiter hoch. Dann mit Connector die beiden Turrets (Geschütztürme) ausschalten. Erst den linken, dann den untern.
  • 43. Nimm das Pod mit, gehe runter, links, rauf. Hier das 2-18 Protokoll (links) ausschalten. Dazu musst du während des Resets auf Cancel klicken.
  • 44. Geh zum Lift und drücke den rechten Knopf. Raus und rauf. Wenn ein Energiestrahl im Weg ist, dann hast du die Turrets nicht richtig ausgeschalten.
  • 45. Ganz rauf und Connector in die Wand vor dir. Rein in den Mainframe.
  • 46. Linke Seite: Mache eine Linie. Die zwei Endkugel müssen sich berühren.
  • 47. Zurück zur Startseite. Klicke Kreis in der Mitte, so dass die Linie nach rechts zeigt. Gehe zur rechten Seite, dann rauf. Bewege den Ball auf die andere Seite.
  • 48. Runter und rechts. Ball auch hier ändern.
  • 49. Startseite. Linie nach oben bringen und 2x rauf klicken. Knopf drücken.
  • 50. Nun musst du die 5 Kreis hacken: Links-oben: Endpunkte wieder zusammenführen. Links-unten: Ball ändern. Rechts-unten: Endkugel in leeren Kreis bringen. Rechts-oben: Auf Reset klicken.
  • 51. Letzter Kreis, der obere: Nach oben und Protokoll ausschalten. Das Verteidigungssystem ist nun deaktiviert.

Die Flucht

  • 52. Gehe runter und nimm das Pod. Dann nach links.
  • 53. Durch den Ventilator gehen nach oben.
  • 54. Zum Schluss das Pod in den Teleporter stecken - Submachine 6 ist gelöst!