Lösung für Submachine 0

Deutsche Lösung für Submachine 0.
So schaffst du das Abenteuer im alten Tempel.
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Lösung für Submachine 0: Zero

Submachine Lösungen

Hier findest du eine deutsche Lösung für Submachine 0: Zero.
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Die Lösung

Lösung Submachine 0

Vor dem Tempel

  • 1. Nach links und rechts gehen. Gibt es zwei Zungen (tongue 1 und 2). Rechts auch das Feuerzeug (lighter) mitnehmen.
  • 2. Die Zungen bei den zwei Kreaturen einsetzen. Dann die Tür mit dem Knopf öffnen und eintreten.

Im Tempel

  • 1. Nach unten klettern. Mit dem Feuerzeug machst du Licht in dunklen Räumen.
  • 2. Nach links und runter. Dort den Schalter links nach unten drücken. Dann weiter nach rechts unten. Hier gibt es drei Ausgänge durch Steinplatten versperrt.
  • 3. Rauf und nach links durch den Ausgang, der vorher durch Pfeile versperrt war. Drehe den Stein so, dass er ein Symbol anzeigt. Je nach Symbol ist einer der drei Ausgänge unten offen.
  • 4. In jedem der drei Räume gibt es ein rotes Juwel. Hole sie alle. Im linken gibt's auch eine Stein unter dem Eingang. Mitnehmen.
  • 5. Nach rechts zu dein Pfeilspitzen. Den Stein vor den Eingang legen, dann kannst du nach rechts gehen.
  • 6. Bei der Hundestatue die roten Juwelen einsetzen. Dann geht's nach unten. Dort ist das Ziel von Submachine 0.